Schneller als manchen lieb war, brach auch schon der letzte Lagertag an. Packen und Abbrechen lautete da Motto des Morgens. Nach dem offiziellen Abschluss vor dem Schiff, war es Zeit, dass sich die Cevianerinnen und Cevianer von einander verabschiedeten und ihren Zeltplatz abbauten. Vor dem Mittag machten sich alle Abteilungen wieder auf den Nachhauseweg, im Gepäck schöne Erinnerungen, neue Bekanntschaften und viel Cevi-Feuer.

Uns vom Daraja-OK bleibt es, DANKE zu sagen: Danke allen, die das Projekt in den drei Jahren in der Vorbereitung und/oder in der Durchführung materiell, mit ihrer Tatkraft oder ihrem Ideenreichtum unterstützt und teilweise viele ehrenamtliche Stunden dafür investiert haben. Es hat uns immer wieder sehr beeindruckt zu sehen, wie viel mit vereinten Kräften, Ideen und Kompetenzen möglich ist! 

Ausserdem danken wir unseren Fotografinnen und Fotografen für die Bilder, mit denen sie das Daraja25 für alle Teilnehmenden festgehalten haben und die wir hier im Blog zeigen dürfen: Vielen Dank Fargo, Fips, Aglaia, Vivian, Yannick, Helios, Twig, Easy, Bla-Bla und Koala!

Wir wünschen allen Abteilungen eine gute Ankunft zu Hause und sagen «Schiff ahoi und bis bald»  – denn wie ihr nun wisst, gibt es immer einen Weg nach Matan und wieder zurück.

PS: liebe Cevianerinnen und Cevianer (bzw. liebe Eltern), wirft bitte noch einen Blick in die Fundkiste.

Der letzte Samstag in...

...Austins Chronik

In seiner Chronik hält der Gelehrte Austin die Erlebnisse der Siedlerinnen und Siedler für die Nachwelt fest. 

...Fotos

...bewegten Bildern

Herzlichen Dank an unser Videoteam für die tollen Beiträge! Merci Tic-Tac (Koordination und Kamera), Calea (Schnitt), Bounty und Lorelei (Reportagen) für die unterhaltsamen und informativen Einblicke ins Daraja25!

you're currently offline