Mehr als 100 Personen sind diese Woche bereits auf dem Lagerplatz und helfen beim Aufbau fürs Daraja mit. Ein Lager dieser Grösse benötigt einiges an Infrastruktur: 900 Meter Wasserleitungen und 1000 Meter Stromleitungen werden verlegt. Ausserdem werden 2000 Meter Rundholz verbaut. Dieses wird hauptsächlich für den Bau der Mattisburg verwendet. Es gibt somit noch einiges zu tun bis zum Lagerstart. Deswegen sind wir dankbar für alle Aufbauhelferinnen und Helfer, die uns tatkräftig unterstützen und dieses Lager überhaupt ermöglichen.
Ein grosses Dankeschön gilt ebenfalls vielen unseren Sponsoren, die uns gerade im Bereich Infrastruktur stark unterstützen (Passareco, Gysin Eventtechnik, Straub Festinventar GmbH).

Für Updates und Impressionen zum Lageraufbau folgt uns auf Instagram oder Facebook.

IMG-20190705-WA0003

you're currently offline