Familien-Daraja und weitere Infos

Der auf dem Foto abgebildete Platz, wird unser Lagerplatz sein. Dieser Platz ist ideal für ein Lager dieser Grösse. Wir freuen uns diesen Ort bald mit circa 800 Personen zu füllen. Laut den Voranmeldungen der verschiedenen Abteilungen werden nämlich ungefähr 500 Kinder und bis zu 300 Leiterinnen- und Leiter erwartet.

Ein Highlight des Lagers wird sicherlich der Besuchsnachmittag sein. An einem Nachmittag sind alle Eltern, Grosseltern, Geschwister, Nachbarn und weitere Freunde eingeladen unser Lager zu besuchen. Weitere Informationen dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Ausserdem wird es ein Familien-Daraja geben. Was bedeutet das? Wir laden ehemalige Cevianerinnen und Cevianer ein, am Lager teilzunehmen. Mit dabei sind dann auch ihre Kinder, die noch nicht im Cevi-Alter sind. Auch wenn diese Familien ihr Programm unabhängig vom eigentlichen Lager gestalten, freuen wir uns, dass es einige Kleinkinder auf dem Platz geben wird.

DJI_0044-min

you're currently offline